Kugelblitz, Ausstellung in Japan

Juli 28th, 2007 by admin

tiweb_8_kugel.jpg

Anlässlich des “Deutschland in Japan” Jahres wurde ich zusammen mit meinen beiden Kollegen Thomas Gronle und Jonas Greulich (zusammen bilden wir die Comic Künstlergruppe MOGA MOBO) eingeladen, unsere Arbeiten in Tokyo in einer grossen Ausstellung zu präsentieren. Wir namen dies zum Anlass, mit unseren Tokyoter Freunden der Gruppe NouNouHau zu “Jammen” und entwickelten zusammen das Comicprojekt KUGELBLITZ. Oben ein Acrylbild aus dem Ausstellungskatalog.
Die Ausstellung wurde nach großem Erfolg in Tokyo auch in Deutschland gezeigt und ging, nach der Eröffnung im April 2006 durch den japanischen Botschafter im Auswärtigen Amt, auf eine kleine Städtetournee (Stuttgart, Köln, Erlangen und Berlin) durch Deutschland.

Mehr zu der Ausstellung hier: KUGELBLITZ

Und hier zu MOGA MOBO.

One Response to “Kugelblitz, Ausstellung in Japan”

  1. titus Says:

    Cheers man, will post more work very soon! Titus

Leave a Reply